Lass die Fotosession das sein, was du brauchst.

Dynamische Aufnahmen in der Stadt, ruhige Fotos im Café, verträumte Portraits in den eigenen vier Wänden, schöne Boudoirfotos im Studio. Boho oder minimalistisch.

Egal, wofür du dich entscheidest: in jedem Fall wird es eine unvergessliche Zeit werden voller lockerer Gespräche, Lachpausen und hammer Fotos. Stell' es dir vor wie ein entspanntes Treffen unter Freundinnen. Einfach eine Zeit, in der du dich fallen lassen kannst.

I got you!


Ich weiß, ich weiß - es kann sehr ungewohnt sein, vor der Kamera zu stehen. Aber als ausgebildete Fotografin habe ich selbst vor der Kamera gestanden und dabei gemerkt, dass es mit der Zeit immer leichter wird. Wir verkürzen die Anfangszeit des "Sich-Dran-Gewöhnens" für dich. Ich verspreche dir, es wird eine tolle Erfahrung werden und es wird so entspannt sein, als hättest du nie etwas anderes gemacht.

Der Ablauf deiner Foto-Session

Davor


Du hast dich entschieden mir zu schreiben - yeah! Zunächst machen wir einen Termin aus, in dem wir einfach mal quatschen und uns kennenlernen. Wir besprechen deine Wünsche und Vorstellungen und ich stehe dir bei der Wahl des perfekten Ortes mit Rat und Tat zur Seite.

Damit du optimal vorbereitet für dein Wohlfühl-Fotoshooting bist, bekommst du noch einen Guide von mir zugesendet. Außerdem bekommst du einen kurzen Fragebogen, damit ich mich optimal auf dich vorbereiten kann.

Währenddessen


... kannst du dich vollkommen fallen lassen.

Wir gehen deine mitgebrachten Outfits durch und starten erstmal mit entspannten Gesprächen, bevor es vor bzw. hinter die Kamera für uns geht.

Während des Fotoshootings werde ich dir neben unseren Gesprächen verschiedene Posen vorschlagen, sodass du genau die Fotos bekommst, die du brauchst. Noch entspannter wird's mit passender Musik - am besten bringst du deine Lieblingsmusik mit.

Danach


Du hast es geschafft und wirst dich direkt stolz, sexy, selbstbewusster fühlen.

Genieß den gesamten Tag, nimm dir eine Auszeit vom Alltag und lass es dir auch nach dem Fotoshooting gut gehen.

Während du dann zum Beispiel in der Therme entspannst, stelle ich dir deine Bilder in einer privaten Online-Galerie zusammen aus der du dir zuhause in Ruhe deine Wunschmotive auswählen kannst.

Feel like yourself. All the time.